Anzeige

Kriminalpolizeiinspektion Ansbach

Der kriminalpolizeiliche Zuständigkeitsbereich der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach (KPI) erstreckt sich auf die Stadt und den Landkreis Ansbach, den Landkreis Neustadt a. d. Aisch/Bad Windsheim sowie den Landkreis Weißenburg/Gunzenhausen. Damit betreut die Kriminalpolizeiinspektion Ansbach rund 410 000 Einwohner auf einer Fläche von 4310 qkm.

Leiter der KPI bis März 2019 war Kriminaloberrat Hermann Lennert. Sein Nachfolger im Amt ist seit April 2019 Kriminaloberrat Dieter Hegwein.

Mittelfranken: +++ Amtswechsel bei der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach – Hermann Lennert wird in den Ruhestand verabschiedet – Dieter Hegwein wird sein Nachfolger – hier: Erinnerung +++

Gemeinsam mit der Polizeiinspektion Ansbach und der Stadt Ansbach gibt die Kriminalpolizeiinspektion die Beratungsbroschüre POLITIPP heraus.

Kontakt:

Kriminalpolizeiinspektion Ansbach
Schlesierstraße 34
91522 Ansbach

Telefon: 0981/9094-598
Fax: 0981/9094-570