Wilburgstetten: +++ Vandalismus am Bahnhof +++
Erneut wurden am Bahnhof in Wilburgstetten Fenster und Türenscheiben mit Granitsteinen aus dem Gleisbett beworfen. Bei dem Vandalismus sind erhebliche Schäden an Türen und Fenstern entstanden. Der Schaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. Bereits vor drei Monaten wurden dort 24 Scheiben durch Unbekannte zerstört. Das Bahnhofsgelände ist ein Privatgrundstück und Unbefugte dürfen das Grundstück nicht betreten. Es wäre auch gut, wenn Eltern ihre Kinder darauf hinweisen würden!…