Anzeige

Citymarketing Ansbach bedankt sich für die großartige Zusammenarbeit

Ansbach, 21. Dezember 2020 – Ein sehr ereignisreiches und turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu, Citymarketing Ansbach löst sich nun zum 31. Dezember 2020 auf. Gerne möchten wir dies zum Anlass nehmen, um uns zu verabschieden und zu bedanken.

Wir, Citymarketing Ansbach e.V., bedanken uns ausdrücklich bei der Stadt Ansbach für die großartige Zusammenarbeit und problemlose Übergabe. Der Stadt Ansbach ist hochanzurechnen, dass trotz der noch andauernden Corona–Pandemie die Weihnachtsbeleuchtung montiert wurde. Des Weiteren haben die Mitarbeiterinnen vom Amt für Kultur und Touristik in sehr kurzer Zeit und trotz der schwierigen Lage eine tolle Altstadt-Weihnacht auf die Beine gestellt. Wir möchten ihnen an dieser Stelle ein großes Lob für ihr unermüdliches Engagement aussprechen. Auch wenn die Innenstadt nun abermals schwer durch den zweiten Lockdown getroffen wird, wurde doch im Vorfeld mit viel Mühe und Besonnenheit geplant, um eine weihnachtliche Atmosphäre zu schaffen. Dies war insbesondere ein positives Zeichen für die Einzelhändler in der Innenstadt.

Der Ansbacher Einkaufsgutschein „Cityschexs“ wird weiterhin in allen bekannten Akzeptanzstellen einlösbar sein! Die Akzeptanzstellen können bis zum 31.12.2020 die Cityschexs in der Kannenstraße im Briefkasten abgeben oder per Post zusenden. Citymarketing kümmert sich noch um das Clearing dieser Gutscheine. Ab dem 01. Januar 2021 übernimmt die Stadt Ansbach die CitySchexs. CitySchexs können zur Einlösung dann im AKUT Amt für Kultur und Touristik abgegeben werden. Nähere Details hierzu folgen in Kürze.

Der Vorstand von Citymarketing Ansbach e.V. bedankt sich bei allen Mitgliedern, Einzelhändlern und der Stadt Ansbach für die tollen Jahre der Zusammenarbeit.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Bleiben Sie alle gesund!

Ihr Vorstand Citymarketing Ansbach e.V.

Anzeige

Anzeige