Anzeige

Wittelshofen: +++ Verkehrsunfall ohne Verletzte +++

Ein Verkehrsunfall ohne Verletzte ereignete sich am Mittwoch, 23.06.2021 im Gemeindebereich von Wittelshofen.

Ein aus Baden Württemberg stammender 23-jähriger Mann befuhr am Mittwoch, 23.06.2021 gegen 17:30 Uhr die Staatsstraße 2218 auf Höhe Illenschwang. Er befand sich mit seinem Pkw hinter einem langsam fahrenden Lastkraftwagen.

Hinter dem 23-Jährigen wiederum fuhr eine 30-jährige Frau mit einem Sportwagen, welche zum Überholen der Fahrzeugschlange vor ihr ansetzte. Als die 30-Jährige bereits auf Höhe des vor ihr Fahrenden Baden-Württembergers war, setzte auch dieser zum Überholvorgang an und scherte nach links aus.

Die beiden Fahrzeuge touchierten sich hierbei leicht und die 30-jährige Frau wich mit ihrem Kfz nach links ins Bankett aus, um Schlimmeres zu vermeiden. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden in dreistelliger Höhe. Verletzt wurde niemand.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl