Anzeige

Sinbronn: +++ Jagdhochsitze und Wildkamera beschädigt +++

Zwei Jagdhochsitze sowie eine Wildkamera wurden in einem Wald- bzw. Wiesengebiet, welches nordwestlich zwischen Sinbronn und Karlsholz liegt, von Unbekannten beschädigt. Dabei sind an den Hochsitzen mehrere Bretter sowie Sprossen beschädigt worden sodass eine gefahrlose Nutzung nicht mehr möglich ist. Zudem wurde die dort angebrachte Wildkamera geöffnet und das Gehäuse beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich hier auf etwa 500 Euro. Die Tatzeit kann laut Angaben des Besitzers von Samstag, den 6. April – 15 Uhr bis Samstag, 13. April – 14 Uhr eingegrenzt werden.

Die ermittelnden Beamten der Polizei Dinkelsbühl erbitten in diesem Fall um Hinweise über eventuell gemachte verdächtigen Beobachtungen unter der Telefonnummer 09851/ 57 19-0.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl