Anzeige

Schopfloch: +++ Diebstahl an einem Traktor +++

Einen nicht alltäglichen Diebstahl nahmen Beamte der PI Dinkelsbühl am Donnerstag (14.12.2017) auf. Ein Landwirt hatte Anzeige erstattet.
In dem östlich von Schopfloch befindlichen Außenort kam es in der Zeit zwischen Montag (11.12.2017) und Mittwoch (13.12.2017) zu einem Diebstahl an einer landwirtschaftlichen Zugmaschine. Ein oder mehrere unbekannte Täter hatten die Anhängevorrichtung bzw. das Anhängemaul eines größeren Traktors abmontiert und entwendet.
Der Wert dieses Anbauteils wird mit mehr als 1.000 Euro angegeben. Wer Hinweise zum Verbleib dieses Anhängemauls oder sonstige verdächtige Beobachtungen zu dieser Tat gemacht hat möchte sich bitte an die zuständige Polizeiinspektion Dinkelsbühl wenden.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl