Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Vandalismus +++

Ein Mann mittleren Alters erstattete gestern Nachmittag Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt bei der PI Dinkelsbühl.
Im Tatzeitraum zwischen Mittwoch (13.12.2017, 18:00 Uhr) und Donnerstag (14.12.2017, 09:00 Uhr) haben ein oder mehrere Unbekannte das Türschloss und die Haustür seines Anwesens mutwillig beschädigt. Teile des Hauses in der Vorderen Priestergasse in Dinkelsbühl wurden mit roter Lackfarbe besprüht.
Bereits im Mai dieses Jahres war der Mann Opfer einer ähnlichen Tat geworden. Nun ermitteln die Beamten der Inspektion Dinkelsbühl wegen Sachbeschädigung gegen unbekannte Täter.
Wer Hinweise zu diesen Taten geben kann möchte sich bitte unter der Telefonnummer 09851 57190 bei der Polizei melden.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige