Anzeige

Schillingsfürst: +++ Körperverletzungen und Sachbeschädigung

In einem Jugendtreffpunkt kam es am Dienstagmorgen, 01.11.2022 gegen 05:00 Uhr im Rahmen einer Halloween-Party zu einem Streit zwischen einem 32-jährigem Schillingsfürster und einem 27-Jährigen, sowie einer 24-Jährigen, die ebenfalls aus Schillingsfürst stammten.
Als Folge des Streits warf der 32-jährige mit einer Bierflasche nach dem 27-jährigen, die diesen nur knapp
verfehlte. Anschließend ohrfeigte er den 27-jährigen und die 24-jährige. Alle drei Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss. Die Polizei erteilte dem Streithahn nach der Anzeigenaufnahme ein Platzverweis. Eine Stunde später sorgte der Streithahn wieder für einen Einsatz, als sein Bruder die Polizei rief, da dieser im Hof seines Bruders Krawall machte und dessen Auto traktierte, indem er die Windschutzscheibe einschlug.

Hier bittet die Polizei unter der 09861-9710 um Hinweise oder Mitteilungen ob noch weitere Autos oder Sachen beschädigt wurden.

Im Verlauf der Party wurde in den frühen Morgenstunden, unabhängig von den oben genannte Vorfällen, ein 20-jähriger Schillingsfürster von einem Unbekannten nach einem verbalen Streit auf den Kopf geschlagen, so dass dieser ins Krankenhaus verbracht werden musste.

Die Rothenburger Polizei weißt in diesen Fällen ausdrücklich darauf hin, dass sich alle anderen Feiernden ausgesprochen kooperativ der Polizei gegenüber verhielten.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg