Anzeige

Gollhofen, A7: +++ Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten +++

Am Sonntagnachmittag, 14. April 2024 kam ein auf der A7 bei Gollhofen in Richtung Süden fahrender 35-jähriger Mann aus Österreich aus ungeklärtem Grund nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen ein Verkehrszeichen, um anschließend die Böschung hochzufahren. Er überschlug sich dort und kam auf den vier Reifen am Seitenstreifen zum Stehen.

Der Pkw war mit fünf Personen besetzt, wobei der Fahrer und seine 35-jährige Ehefrau, die Beifahrerin war, verletzt wurden. Der Fahrer erlitt Abschürfungen und Prellungen, wobei seine Ehefrau mit einer Fraktur im Oberkörperbereich rechnen muss. Ein 5-jähriges Kind auf dem Rücksitz wurde leicht verletzt und mit den Eltern in eine Klinik verbracht. Zwei Kinder im Alter von 2 Jahren blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Die Feuerwehr Uffenheim war im Einsatz und sicherte die Unfallstelle ab.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg