Anzeige

Stettberg: +++ Unfall mit Kutsche +++

Am Sonntagvormittag, 14. April 2024 war bei Stettberg ein 53-jähriger Kutscher mit einer Kutsche auf einen Flurbereinigungsweg unterwegs. Auf der zweispännigen Kutsche saßen seine Ehefrau und ein weiterer noch nicht bekannter Mitfahrer.

Durch einen heranfahrenden Pkw, den ein 33-jähriger Mann aus Geslau fuhr, wurde Staub aufgewirbelt, so dass die Pferde scheuten und der Kutscher die Kutsche nicht mehr kontrollieren konnte. Die Kutsche fuhr in einen Graben, wo der Kutscher und sein Mitfahrer aus der Kutsche geschleudert wurden. Die Ehefrau konnte sich auf der Kutsche halten. Sie und ihr Ehemann, der die Kutsche führte wurden leicht verletzt. Weitere Umstände zu diesem Unfall bedürfen noch der polizeilichen Abklärung. An der Kutsche entstand ein Schaden in Höhe von cc. 2500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg