Anzeige

Neusitz+Rothenburg: +++ Unfallfluchten +++

Neusitz: Am Mittwoch, 11.03.2020  gg. 06.00 Uhr, kam ein Lkw, der die A 7 Höhe Neusitz in Richtung Ulm befuhr, aus bisher noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Mittelschutzplanke. Dort beschädigte er 11 Felder, fuhr aber weiter ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro zu kümmern. Ein anderer Verkehrsteilnehmer konnte sich das Kennzeichen des Lkw merken und teilte es der Polizei mit. Der Sattelzug wurde noch während der Fahrt von einer Streife aus Baden-Württemberg auf der A 6 angehalten. Gegen den Fahrer wird jetzt wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Rothenburg: In der Nacht von Dienstag, 10.03.20, auf Mittwoch, 11.03.20, wurde der Metallzaun des Hotels „Bayerischer Hof“ in der Ansbacher Straße in Rothenburg angefahren. Der bisher noch unbekannte Verursacher fuhr davon und hinterließ einen Schaden von ca. 300 Euro.

Die Polizei Rothenburg bittet um Hinweise (09861/9710).

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg