Anzeige

Marktbergel: +++ Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt +++

(483)

Am Mittwochnachmittag, 08.04.2020 ereignete sich bei Marktbergel (Lkrs. Neustadt a. d. Aisch – Bad Windsheim) ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer kam von der Straße ab und zog sich dabei  tödliche Verletzungen zu.

Ein 63-jähriger Motorradfahrer war gegen 15:00 Uhr vom Illesheimer Ortsteil Urfersheim kommend auf einem Flurbereinigungsweg in Richtung der Kreisstraße NEA 43 unterwegs. In einer Linkskurve kam er mit seinem Krad aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Nachdem sich der 63-Jährige in der Folge mehrfach überschlagen hatte, kam er schwerverletzt in einem angrenzenden Acker zum Liegen. Eine Streife der Polizeiinspektion Bad Windsheim sowie ein Notarzt führten bei dem verunfallten Kradfahrer Reanimationsmaßnahmen durch. Für den 63-Jährigen kam allerdings jede Hilfe zu spät. Er verstarb an der Unfallörtlichkeit.

Beamte der Bad Windsheimer Polizei führten die Unfallaufnahme durch. Um die Unfallursache rekonstruieren zu können, wurde auch ein Gutachter hinzugezogen. Das Motorrad wurde von einem Abschleppdienst geborgen.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken