Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Marihuana sichergestellt +++

Am Dienstagabend, 22.02.2022 gegen 22:50 Uhr, wurde eine Streife der PI Dinkelsbühl wegen einer lautstarken Streitigkeit zu einer Wohnung in der Dinkelsbühler Altstadt gerufen.

Eine 23-jährige Frau und ihr 21-jähriger Freund waren verbal derart aneinander geraten, dass die junge Frau aus Angst die Polizei verständigte. Die Beamten konnten die Situation beruhigen, bevor es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam und den 21-Jährigen überzeugen, die Nacht bei einem Bekannten zu verbringen.

Pech für den jungen Mann war, dass er eine geringe Menge Marihuana bei sich hatte. Die Drogen wurden ihm abgenommen und sichergestellt. Gegen den 21-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl