Anzeige

Corona TestCenter Stadt und Landkreis Ansbach – Terminvereinbarungen jetzt möglich

Kreis Ansbach, 01.09.2020 – Am morgigen Mittwoch, den 2. September 2020, öffnet das Corona TestCenter für Stadt und Landkreis Ansbach in Schalkhausen. Wir berichteten bereit am 28.08.2020.

Auch die Einrichtung der entsprechenden technischen Infrastruktur wurde nun fertiggestellt. Für eine Testung muss zuvor ein Termin vereinbart werden. Dieser kann ab sofort online wie auch telefonisch gebucht werden.

Terminvereinbarung

Anfahrt TestCenter Schalkhausen – Kreis Ansbach

Die Mehrzweckhalle Schalkhausen befindet sich in der Rathausstraße 8. Die Anfahrt ist über die Staatsstraße 2246 und die Rathausstraße möglich, die Abfahrt erfolgt über die Rathausstraße und die Feldwiesenstraße wieder in die Staatsstraße 2246. Vor Ort ist an der Halle ein Parkplatz. Die Rathausstraße selbst wurde temporär zur Einbahnstraße.

Die nächstliegende Haltestelle ist „Schalkhausen Kirchplatz”, diese wird von den Bussen 731 und 751 bedient.

Weitere Infos zum TestCenter in Schalkhausen findet Ihr hier:

Corona-Testzentrum von Stadt und Landkreis Ansbach entsteht