Anzeige

Bad Windsheim: +++ Verkehrsunfallflucht geklärt +++

Am 03.07.2020 um 13:20 Uhr wurde in der Schumberggasse 1 die Hausmauer eines frisch renovierten Wohnhauses durch einen Pkw-Fahrer beschädigt und ist im Anschluss geflüchtet.
Offenbar beim Rangieren stieß der Pkw gegen das Hauseck, so dass der Ober- und Unterputz stark beschädigt wurde. Der achtjährige Sohn der geschädigten Familie konnte den Anstoß beobachten und einen möglichen Tatverdächtigen benennen. Ermittlungen ergaben, dass dieser im Bereich der PI Kitzingen wohnhaft ist.
Bei einer Überprüfung durch die PI Kitzingen stellte sich heraus, dass der 43-Jährige bereits seinerseits eine Verkehrsunfallflucht an seinem Pkw zur Anzeige gebracht hat. Dies offensichtlich um sein Fehlverhalten zu vertuschen. Er muss sich nun wegen eines Vergehens des Unerlaubten Entfernen vom Unfallort, sowie Vortäuschen einer Straftat verantworten.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim