Anzeige

Ansbach: +++ Körperverletzung in der Maximilianstraße +++

Am Samstag, 04.07.2020 gegen 01:00 Uhr wurde einem 46-jährigen Ansbacher, welcher auf seinem Heimweg war, in der Maximilianstraße von einem Unbekannten Alkohol angeboten. Er lehnte ab und wollte weiter gehen.
Daraufhin schlug ihm der bislang unbekannte Täter mit der Faust zweimal ins Gesicht. Hierbei erlitt er eine Platzwunde über einem Auge und ein Schneidezahn wurde gelockert. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Ansbach verbracht.

Bei dem Angreifer soll es sich einen 20 bis 25 jährigen deutschen Mann mit kurzen, blonden Haaren handeln. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans und einem weißen T-Shirt. 

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121 zu melden. 

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige