Anzeige

Bad Windsheim: +++ Nach Unfall geflüchtet +++

Am Montag, 25.06.2022 befuhr gegen 16:50 Uhr ein 43-jähriger Kraftfahrer mit seinem Lkw die St 2252 von Wiebelsheim kommend in Richtung Bad Windsheim. Vor dem Kreisverkehr kam ihm ein weißer Mercedes Sprinter mit Anhänger entgegen, der aus noch ungeklärten Gründen über die Fahrbahnmitte auf die Fahrspur des Lkw gelangte. Dabei berührten sich die Spiegel der Fahrzeuge und wurden beschädigt. Der Sprinter hielt zunächst an, fuhr dann aber ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern weiter. Am Lkw des 43-jährigen entstand ein Schaden in Höhe von 500,-€.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der PI Bad Windsheim unter der Telefonnummer 09841/6616-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim

Anzeige

Anzeige