Anzeige

Bad Windsheim + Ipsheim: +++ Verkehrsunfälle +++

Bad Windsheim: Unmittelbar vor der Polizeiinspektion Bad Windsheim kam es am 06.09.2022 um 10:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Autofahrer befuhr die Nehrgasse in Richtung der Spitalgasse und wollte diese überqueren. Dabei übersah er den vorfahrtberechtigten Pkw einer 27-jährigen Frau, die die Spitalgasse in Richtung Rothenburger Straße befuhr. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Das im Fahrzeug der jungen Frau befindliche acht Monate alte Baby wurde vorsorglich vom Rettungsdienst in die Kinderklinik nach Ansbach gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10`000,-€

Ipsheim: Ein 48-jähriger Autofahrer befuhr gestern um 07:30 Uhr die Kreisstraße NEA 17 in Richtung Oberndorf. An der Einmündung zur B 470 übersah er den vorfahrtberechtigten Pkw eines 76-jährigen Autofahrers, der die B 470 aus Richtung Neustadt kommend befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000,- Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim