Anzeige

Bad Windsheim: +++ Fahrraddiebstahl geklärt +++

Einem 58-jährigen Mann wurde am 07.03.2022  zwischen 17 und 18:00 Uhr in der Jäckelgasse durch einen zunächst Unbekannten das Fahrrad entwendet. Der Mann war zu Besuch bei Verwandten und ließ sein Fahrrad unversperrt vor dem Anwesen stehen. Als er wieder nach Hause fahren wollte, war das Rad weg.
Er erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei.

Die Beamten konnten sich bei der Anzeigenaufnahme an das auffällige Fahrrad samt des mutmaßlichen Diebes erinnern. Sie hatten einen bereits polizeibekannten 40-Jährigen Mann zuvor mit genau diesem Fahrrad durch die Stadt fahren sehen. Das entwendete Fahrrad konnte dann auch an der Wohnanschrift des Tatverdächtigen aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim