Anzeige

Bad Windsheim: +++ Autofahrerin meldet drei Verkehrsunfälle. +++

Eine 60-jährige Autofahrerin kam zur Wache der Polizeiinspektion Bad Windsheim und meldete nachträglich einen Zusammenstoß ihres Kleintransporters mit einem geparkten Lkw auf einem Rastplatz an der BAB 7.
Zusätzlich gab sie an, dass sie bei der Fahrt zur Polizei zusätzlich noch ein Verkehrsschild unmittelbar vor der Wache angefahren habe.
Nachdem der Beamte die Vorfälle zu Protokoll genommen hatte und ermitteln konnte, dass bislang keine Unfallmeldung vom Rastplatz vorliege, fuhr die Dame weiter. Wenige Minuten später kam sie jedoch zur Wache zurück und meldete nun einen Zusammenstoß mit einem geparkten Pkw in einer Seitenstraße.

Schließlich einigte man sich darauf, dass der Fahrzeughalter zur Wache kommen sollte, um die
verunsicherte Autofahrerin nach Hause zu fahren.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim