Anzeige

Custenlohr: +++ Verkehrsunfall mit verletztem Autofahrer +++

Ein 70-jähriger Mann befuhr am Montag, 12.10.2020  gegen 11:00 Uhr mit seinem Ford Focus die Kreisstraße von Uffenheim in südlicher Richtung. An der Kreuzung bei Custenlohr kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit dem Renault Clio eines 58-jährigen Autofahrers. Dieser kam auf der vorfahrtsberechtigten Kreisstraße aus Richtung Autobahn BAB 7. Der Zusammenstoß war so heftig, dass der Ford auf einen wartenden Sattelzug geschleudert wurde. Der 58-jährige Fahrer wurde am Fuß verletzt und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Am Lkw entstand geringer Sachschaden. Die Gesamtschadenshöhe wird auf ca. 11.000 Euro geschätzt. Gegen den 70- jährigen Autofahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim