Anzeige

Ansbach: +++ Unbekannte durchsuchen Pkw +++

In der Zeit von Samstag, 09. Juli – 14:00 Uhr, bis Sonntag, 10. Juli 2022 – 09:00 Uhr, gingen Unbekannte in Hennenbach insgesamt fünf Pkw an.

In Hennenbach, Ulanenweg, konnte ein Zeuge die zwei Unbekannten dabei beobachten, wie sie die Fahrertüre eines versperrten Pkw Skoda Fabia öffneten. Nachdem die Unbekannten den Zeugen erblickten, flüchteten diese ohne Beute.

Bei einem unversperrten Pkw Skoda Octavia in der Straße „Am Ring“ durchsuchten die Unbekannten die Mittelkonsole und das Handschuhfach, ob etwas entwendet wurde, konnte zunächst nicht festgestellt werden.

Bei einem unversperrten Mazda 5, ebenfalls „Am Ring“, durchsuchten die Unbekannten den unversperrten Kofferraum des Pkw, auch hier wurde nichts entwendet.

Am Ring wurde an einem Skoda Octavia die Beifahrertüre geöffnet. Auch hier kam es zu keinem Diebstahlsschaden.

Im Ulanenweg wurden an einem Pkw Skoda Fabia Hebelspuren an der Beifahrertüre festgestellt, dieser Pkw konnte nicht geöffnet werden.

Personen, die zur fraglichen Zeit am Sonntag, 10. Juli, gegen 03.45 Uhr, verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Ansbach unter Tel. 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach