Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Von Straße abgekommen und überschlagen +++

Der 40-jährige Mann war am Sonntag, 10.07.2022 gegen 23:00 Uhr, zwischen Wolfertsbronn und Dinkelsbühl mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw überschlug sich
und blieb im Straßengraben liegen. Der 40-Jährige, der sich allein in seinem Pkw befand, wurde von einer Streife der PI Dinkelsbühl aus seinem Fahrzeug geborgen. Er blieb unverletzt.

Bei der Unfallaufnahme wurde von den Beamten starker Alkoholgeruch bei dem Fahrer festgestellt. Da es nicht möglich war, mit dem Mann einen gültigen Alkoholtest durchzuführen, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Sein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An dem
hochwertigen Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 25.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige