Anzeige

Wilburgstetten: +++ Verkehrsunfall mit Verletztem +++

Bislang unklar ist der Grund für einen Verkehrsunfall in Wilburgstetten. Ein 55-jähriger Mann hatte erheblichen Sachschaden verursacht.
In der Wilburgstettener Hauptstraße kam es am Montag, 08.10.2018 um 10:00 Uhr zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall. Der 55-Jährige war mit seinem Pkw in Richtung Weiltingen unterwegs, als er ohne erkennbaren Grund nach links über die Gegenfahrbahn kam und schließlich gegen einen Lichtmasten und schlussendlich in einen Gartenzaun prallte. Der Mann wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum Dinkelsbühl verbracht. Möglicherweise könnte ein gesundheitliches Problem mit ursächlich für das Abkommen von der Fahrbahn gewesen sein. Dies muss jedoch erst noch abgeklärt werden. Der Schaden am Fahrzeug und dem Gartenzaun beträgt mehr als 6.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl