Anzeige

Wassertrüdingen: +++ Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden +++

Hoher Sachschaden an zwei Pkws war die Folge eines Verkehrsunfalls am Sonntag, 11.04.2021in Wassertrüdingen.

Eine 30-jährige Frau befuhr gegen 13:00 Uhr mit ihrem Kleinwagen die Ortsverbindungsstraße von Opfenried kommend in Richtung Wassertrüdingen. An der Kreuzung zur Staatsstraße 2219 hatte sie die Vorfahrt zu beachten.

Beim Überqueren der Staatsstraße übersah die 30-Jährige den Sportwagen einer querenden vorfahrtsberechtigten 44-jährigen Ellwangerin, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Kraftfahrzeuge kam.

Alle Insassen in den jeweiligen Fahrzeugen, darunter ein 2-jähriges Kind, blieben nach vorläufigen Erkenntnissen der Polizei unverletzt. Der Sachschaden an den Pkws, die jeweils abgeschleppt werden mussten, beträgt insgesamt knapp 15.000,– Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl