Anzeige

Uzstraße teilweise gesperrt – Termin verschoben

Ansbach, 7. März 2024 – Für den Austausch eines Kabelschachtes im Auftrag der Deutschen Telekom muss die Fußgängerzone in einem Teilbereich der Uzstraße vom 11. März bis voraussichtlich zum 15. März 2024 gesperrt werden.

Betroffen ist der Bereich gegenüber des Anwesens mit der Hausnummer 41 in der Uzstraße. Im Rahmen der Arbeiten wird auch die Einfahrt in die Reuterstraße von der Uzstraße nicht möglich sein.

Wir bitten um Verständnis!

Aktualisierung 8. März 2024 14:17:

Der Austausch des Kabelschachtes im Auftrag der Deutschen Telekom wurde verschoben. Ursprünglich waren die Arbeiten gegenüber des Anwesens mit der Hausnummer 41 in der Uzstraße vom 11. März bis voraussichtlich zum 15. März 2024 geplant. Sobald uns eine neue Planung vorliegt werden wir euch auf unseren Kanälen informieren. 

Quelle: Pressemitteilung, Stadt Ansbach