Anzeige

Unterschwaningen: +++ Verkehrsunfall mit 2 Leichtverletzten +++

Am Freitag, den 08.06.18, gegen 15.00 Uhr, befuhr ein 27 j. Pkw-Fahrer in Unterschwaningen die Gunzenhäuser Straße. An der Kreuzung zur Ansbacher Straße übersieht er die Stoppstelle und fährt in der Annahme, er sei auf der Vorfahrtsstraße, ungebremst in die Kreuzung ein. Dabei übersieht er den aus Richtung Wassertrüdingen kommenden Pkw einer 57 jährigen Frau, die auf der bevorrechtigten Ansbacher Straße in nördliche Richtung unterwegs ist. Der Zusammenstoß war so heftig, dass der Pkw des 27 Jährigen umgeworfen wurde und auf dem Dach zum Liegen kam. Sowohl die 20 j. Beifahrerin des Unfallverursachers als auch die 57 jährige Fahrerin kamen leicht verletzt mit BRK ins Krankenhaus nach Gunzenhausen. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden in einer Gesamthöhe von ca. 10.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl