Anzeige

Uffenheim + Bad Windsheim: +++ Unfallfluchten +++

Uffenheim: Bereits am 03. Februar 2023 zeigte eine 47-jährige Pkw-Fahrerin einen Unfallschaden an ihrem Pkw an. Dieser war vom Abend des 02. Februar 2023 bis 10:30 Uhr des nächsten Tages in der Wiesenstraße in Fahrtrichtung Bahnhofstraße auf der rechten Seite geparkt.
Bei der Unfallaufnahme vor Ort kam ein 65-Jähriger Mann auf die Beamten zu und zeigte ebenfalls einen Unfallschaden an seinem Pkw an. Nach Inaugenscheinnahme beider Fahrzeuge stellten die Beamten fest, dass beide Schäden augenscheinlich durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstanden sind. Die Fahrzeuge waren angeblich geparkt, als sie angefahren wurden.

Bad Windsheim: Ein 59-jähriger Mann parkte seinen Pkw von Samstag, 3. Februar – 15:00 Uhr bis Sonntag, 4. Februar 2024 – 10:00 Uhr in der Bodenfeldstraße. Am Sonntagmorgen stellte er am Pkw fest, dass die Motorhaube verdrückt, der Scheinwerfer links gebrochen und die Windschutzscheibe gesprungen ist. Möglicherweise wurden die Schäden durch ein Fahrrad verursacht.

Die Polizei bittet daher Zeugen, die im genannten Zeitraum den Unfall wahrgenommen haben, sich bei der PI Bad Windsheim unter der Telefonnummer 09841/66160 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim