Anzeige

Trautskirchen: +++ Verkehrsunfall mit Personenschaden +++

Der 88-jährige Fahrer eines Pkws befuhr am Samstag, 12.09.2020 um 10:20 Uhr in Trautskirchen die Merzbacher Straße in Richtung Sportgelände, als er aufgrund von gesundheitlichen Problemen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und deshalb nach links von der Fahrbahn abkam. Hierbei durchbrach er eine Gartenmauer und einen Weidezaun. Erst nachdem das Fahrzeug noch weitere 50 Meter über eine
Pferdekoppel gefahren war, kam es letztendlich in einer Hecke mit Gartenzaun zum Stehen.
Der Fahrzeugführer wurde durch den Unfall zum Glück nur leicht verletzt. Zur weiteren Untersuchung der Verletzungen und des unfallursächlichen Auslösers der gesundheitlichen Probleme, wurde er mit dem Rettungswagen in die Klinik nach Ansbach verbracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim