Anzeige

Segringen: +++ Körperverletzungsdelikt im Jugendtreff +++

Am Freitag, 04.03.2022, kam es im Jugendtreff im Dinkelsbühler Ortsteil Segringen, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen von Jugendlichen.

Gegen 23:45 Uhr erschien eine Gruppe Unbekannter, die nicht eingeladen worden waren. Der Gastgeber forderte die Gruppe zum Gehen auf. Als es zu Schubsereien kam, ging ein 18-jähriger dazwischen und versuchte zu schlichten.

Daraufhin erhielt er von einem bislang noch Unbekannten jungen Mann aus der vorgenannten Gruppe
einen Faustschlag ins Gesicht. Anschließend flüchteten die ungeladenen Gäste aus dem Jugendtreff. Der 18-jährige erlitt eine Gesichtsprellung und ein Hämatom unter dem linken Auge. Er musste sich daraufhin in ärztliche Behandlung begeben. Vom bislang unbekannten Täter ist lediglich der Vorname „David“ bekannt.

Die aufnehmenden Beamten ermitteln weiter in diesem Fall und erhoffen sich unter anderem auch
Hinweise, die gerne unter der Tel.Nr. 09851/ 57 19-0 entgegengenommen werden.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl