Anzeige

Rothenburg ob der Tauber: +++ Unfallfluchten +++

Bereits am Donnerstag, 27.10.2022, wurde ein in der Paradeisgasse geparkter schwarzer VW Golf von einem anderen noch unbekannten Fahrzeug an der Front und vorne links angefahren. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Der Verursacher ist, ohne sich zu melden, weggefahren.

Ein schwarzer Mazda, der in der Lindenstraße in einer Parkbucht stand, wurde in der Zeit von Donnerstag, 03.11.22, gegen 18:00 Uhr bis Mittwoch, 04.11.22, Nachmittags, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Mazda hat nun am linken hinteren Stoßstangenbereich einen Unfallschaden in Höhe von ca. 800 Euro.

In beiden Fällen bittet die Polizei unter der 09861-9710 um Hinweise, die zur Aufklärung der beiden Fälle führen könnten.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg