Anzeige

Rothenburg ob der Tauber: +++ Ladendiebstähle +++

Am 26. Oktober 2023 gegen 18:30 Uhr, wurden in einem Lebensmittelmarkt in der Bahnhofstraße zwei 18-jährige Männer aus Rothenburg bei einem Ladendiebstahl ertappt. Einer der beiden steckte Kaviar in seine Jackentasche, während der Andere Schmiere stand.

Im Gegenzug nahm sich der andere junge Mann eine Flasche Gin und verbarg diese in seiner Jacke und sein Kumpel passte auf. Da der erstere ein Messer im Rucksack mit sich führte, qualifizierte sich seine Tat vom Ladendiebstahl zu einem höherwertigen Delikt namens Diebstahls mit Waffen.

Unabhängig davon wurde weiterhin ein 21-jähriger Mann aus Rothenburg im selben Geschäft dabei beobachtet, wie er vier Energydrinks im Wert von ca. 6 Euro entwendete.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg