Anzeige

Rothenburg: +++ Einführung der neuen Uniform in Mittelfranken abgeschlossen +++

MITTELFRANKEN. (778) Polizeibeamtinnen und -beamte in blauer Uniform haben das Erscheinungsbild der mittelfränkischen Polizei seit Dezember 2016 Zug um Zug verändert. Mit der Auslieferung der neuen Uniform an die Beschäftigten der Polizeiinspektion Rothenburg o. d. Tauber wurde die Einführung in Mittelfranken nun abgeschlossen.

Herr Polizeivizepräsident Roman Fertinger und der Dienststellenleiter der Polizeiinspektion Rothenburg o. d. Tauber, Herr Erster Polizeihauptkommissar Stefan Schuster, haben am Mittwoch, den 30.05.2018, um 11:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Rothenburg o. d. Tauber, Marktplatz 1, 91541 Rothenburg o. d. Tauber, einen Blick auf den Verlauf der Uniformeinführung bei der mittelfränkischen Polizei geworfen.

Im Anschluss gab es vor dem Rathaus der Stadt Rothenburg o. d. Tauber außerdem Gelegenheit, Interviews zur neuen Uniform zu führen und Pressebilder von Beamtinnen und Beamten in ihrer neuen Uniform zu fertigen.

Der Beitrag basiert auf einer Pressemeldung des Polizeipräsidiums Mittelfranken