Anzeige

Röckingen: +++ Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall +++

Am Montag, 13. Juni 2022 fuhr eine 69-Jährige mit ihrem Pkw auf der Staatstraße 2218 von Gerolfingen kommend in Richtung Wassertrüdingen. An der Abzweigung nach Opfenried bog sie nach links ab und übersah dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der 30-jährige Pkw-Lenker versuchte noch auszuweichen, was ihm jedoch nicht mehr ganz gelang. Er stieß mit der rechten Fahrzeugseite seines Pkw in die rechte Heckpartie des anderen Pkw.

Im Fahrzeug des 30-Jährigen befanden sich mehrere Personen, unter anderem ein 5 Monate alter Säugling. Dieser und ein weiterer Insasse wurden leicht verletzt durch Rettungskräfte ins Klinikum Ansbach verbracht. Die Unfallverursacherin blieb beim Unfall unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von mindestens 9000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl