Anzeige

Pleinfeld + Raitenbuch: +++ Beschädigte Pkws +++

Pleinfeld: In der Zeit vom 31.12.2022 – 19:30 Uhr bis zum 01.01.2023 – 14:00 Uhr hatte eine 18-jährige Pappenheimerin ihren Pkw der Marke VW in der Nürnberger Straße in Pleinfeld geparkt. Als sie wieder zu ihrem Pkw kam, musste sie einen Schaden an der Fahrzeugfront feststellen, der möglicherweise durch einen Fußtritt verursacht worden ist.

Raitenbuch: Am 01.01.2023 stellte eine Anwohnerin fest, dass an ihrem Pkw der Marke Audi, welcher im Schulweg in Raitenbuch geparkt war, das Autodach verkratzt worden ist. Als Tatwerkzeug kommt ein Bierkrug in Frage, welcher neben dem Fahrzeug festgestellt werden konnte.

Personen, welche Angaben zu dem Täter machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Telefonnummer 09141/8687-0 bei der Polizeiinspektion Weißenburg zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg