Anzeige

Oberscheinfeld: +++ Verkehrsunfall mit Motorradfahrer +++

Am Montagmittag, 5. Juni 2023 gegen 13:25 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Motorradfahrer die Staatsstraße von Oberscheinfeld in Richtung Ziegenbach. Ca. 1 km nach Verlassen von Oberscheinfeld setzte er zum Überholen eines vorausfahrenden Pkw an.

In einer Kurve auf Höhe des Pkw musste er jedoch bremsen, wobei sich das Vorderrad seines Kraftrads aufstellte und er mit dem Krad in der Folge nach links in den Graben geriet und stürzte. Der Fahrer blieb unverletzt, kam jedoch vorsorglich zur näheren Untersuchung ins Krankenhaus. Am Motorrad wurde die Verkleidung beschädigt, der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Zwischen Pkw und Motorrad kam kein Kontakt zustande, weswegen am überholten Fahrzeug auch kein Schaden entstehen konnte.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch