Anzeige

Obernzenn. +++ Verkehrszeichen an Baustelle entwendet +++

Unbekannte entwendeten in der Zeit von Freitag, 18.06. – 15:00 Uhr bis Montag, 21.06.2021 – 08:00 Uhr an der Baustelle in der Uffenheimer Straße in Obernzenn insgesamt vier Verkehrszeichen.

Neben einem Hinweisschild auf die Baustelle (Zeichen 123) wurden auch zwei Schilder mit der zulässigen Geschwindigkeit (Zeichen 274) und ein Schild mit Vorrangpfeilen (Zeichen 308) entwendet.

Ob es durch das Entfernen der Warnschilder zu einer Gefährdung des fließenden Verkehrs kam ist neben der Tätersuche Inhalt der polizeilichen Ermittlungen. Die Schilder konnten bislang nicht wieder aufgefunden werden.

Zeugen und Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Windsheim unter der 09841-66160 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim