Anzeige

Ipsheim + Illesheim: +++ Mehrere Verkehrsunfälle aufgrund winterlicher Straßenverhältnisse +++

Ipsheim: Ein 56-jähriger Lkw Fahrer fuhr um 13:00 Uhr die Mailheimer Steige (Staatsstraße 2252) bergab, als ein Pkw vor ihm bis zum Stillstand abbremste. Trotz gefahrener Schrittgeschwindigkeit blockierten die Räder des mitgeführten Anhängers und dieser kam ins Rutschen und touchierte ein entgegenkommendes Fahrzeug. Verletzt wurde durch den Unfall niemand, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000,-€.

Auf der Staatsstraße 2252 kam um 16:00 Uhr eine 20-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug ins Rutschen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Sie wurde zum Glück durch den Unfall nicht verletzt, der Sachschaden beträgt 1000,-€

Illesheim: Gegen 15:45 Uhr befuhr ein 27-jähriger Pkw Fahrer die B 470 auf Höhe von Illesheim in Richtung Burgbernheim. Aufgrund aufgewirbelten Schneematsch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam kurz vor der Abfahrt nach Illesheim von der Fahrbahn ab. Auch hier wurde zum Glück niemand verletzt, der Sachschaden beträgt 2000,- Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim