Anzeige

Illesheim: +++ Verletzter 15-jähriger Radfahrer +++

Am Donnerstag, 29. Juni 2023 um ca. 06.50 Uhr befuhr ein 15-jähriger Radfahrer den Radweg von Illesheim in Richtung Bad Windsheim. Auf halber Strecke kam ihm ein bislang unbekannter Radfahrer entgegen.

Dieser fuhr laut Angaben des 15-jährigen zu weit links, sodass der Jugendliche ausweichen musste. Dabei berührten sich die beiden Fahrräder noch und der Jugendliche stürzte vom Rad. Der Unbekannte fuhr weiter in Richtung Gackenmühle und kümmerte sich nicht um den Verletzten. Der Jugendliche zog sich am Knie eine Schürfwunde zu und wurde im Krankenhaus medizinisch versorgt.

Der unbekannte Radfahrer wird als 65-jähriger Mann mit hellgrauer Jacke, weißem Helm und Sonnenbrille beschrieben.

Der unfallbeteiligte Radfahrer und Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Windsheim (09841-66160) zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim