Anzeige

Heilsbronn: +++ Fahrraddiebstahl am Bahnhof – Zeugen gesucht +++

Am Montagvormittag, 04.07.2022 entwendeten Unbekannte ein Damenfahrrad am Bahnhofsvorplatz. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Im Zeitraum zwischen 09:45 Uhr und 11:45 Uhr hatten unbekannte Täter ein Damentrekkingrad der Marke Kathmandu entwendet. Das Rad war mit einem Spiralschloss am Fahrradständer versperrt und dort abgestellt worden.

Das Fahrrad ist ca. 4 Jahre alt. Die Rahmenhöhe beträgt ca. 50 cm und die Reifengröße ist 28 Zoll. Die Farbe des Rahmens ist grau/grün. Auf dem Gepäckträger befanden sich zwei Satteltaschen, in unterschiedlicher Farbe in Stoffoptik. Eine der Taschen war türkisgrün und die andere Tasche war anthrazitfarbig. Der Wert des gut erhaltenen Trekkingrades samt Taschen wird auf ca. 500 Euro beziffert.

Der Fahrradsachbearbeiter der Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen
und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer
09782/9717-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Anzeige

Anzeige