Anzeige

Ergersheim: +++ Beim Überholen eines Traktors mit diesem kollidiert +++

Am Montag, 04.07.2022 gegen 19:30 Uhr befuhr eine 30-jährige Autofahrerin die Staatsstraße 2252 von Neuherberg kommend in Richtung Ergersheim. Etwa auf halber Strecke wollte sie ein Traktorgespann überholen.

Als sich die Fahrerin neben dem Anhänger befand, steuerte der 25-jährige Fahrer des Traktors sein Gespann unvermittelt nach links. Die Frau versuchte auszuweichen uns steuerte ihrerseits weiter nach links. Trotzdem wurde der Pkw von einem Reifen des Traktors erfasst, wodurch der Pkw nach links von der Fahrbahn abkam. Noch während der Berührung lenkte der Fahrer des Traktors sein Gespann wieder nach rechts. Glücklicherweise entstand kein Personenschaden. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim

Anzeige

Anzeige