Anzeige

Gerolfingen: +++ Verkehrsunfall +++

Leichte Verletzungen waren die Folge eines Zusammenstoßes zweier Fahrzeuge im Gemeindebereich von Gerolfingen.

Ein Paketzusteller fuhr am Mittwoch,  13.10.2021 kurz nach 16:00 Uhr mit einem Kleintransporter von der Wörnitzmühle kommend auf die bevorrechtigte Aufkirchener Straße ein. Hierbei hatte er die Vorfahrt zu achten.

In diesem Moment kreuzte eine 41-jährige Frau mit ihrem Pkw, als diese von Aufkirchen kommend in Fahrtrichtung Gerolfingen unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß der beiden Kfz entstand Sachschaden in Höhe von 3.000,– Euro. Die 41-Jährige wurde verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Gegen den vermeintlichen 23-jährigen Verursacher wird derzeit wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl