Anzeige

Feuchtwangen + Schnelldorf: +++ Fahrten unter Alkoholeinfluss +++

Feuchtwangen: Am 08.05.2020 wurde um 09:10 Uhr bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Schopflocher Straße in Feuchtwangen festgestellt, dass der 57-jährige Pkw-Fahrer nach Alkohol roch. Ein freiwilliger Atemalkoholtest erbrachte vor Ort einen Wert von 0,62 Promille, weswegen eine Blutentnahme veranlasst und die Weiterfahrt des Mannes unterbunden wurde.
 
Schnelldorf: Ebenfalls im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am 09.05.2020 um 01:22 Uhr in Schnelldorf bei einem 25-jährigen Pkw-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Da ein freiwilliger Atemalkoholtest den Verdacht bestätigte wurde ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest durchgeführt welcher einen Wert von 0,64 Promille ergab. Die Weiterfahrt des Mannes wurde ebenfalls unterbunden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen