Anzeige

Feuchtwangen: +++ Opfer eines Trickbetruges geworden +++

Als sie gerade beim Einladen ihrer Einkäufe war, wurde eine 84-jährige am Donnerstag, 24.02.2022 gegen 14.30 Uhr, von einer unbekannten Person angesprochen. Zuvor hatte sie ihre Handtasche mit ca. 130 Euro Bargeld auf den hinteren linken Sitz gelegt und die Türe stand offen.

Von der Person, welche vermutlich aus dem osteuropäischen Raum stammt, wurde sie am Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Dinkelsbühler Straße, geschickt abgelenkt, so dass eine weitere Person, in einem unbeobachteten Moment, die Handtasche aus dem Fahrzeug entwenden konnte.

Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter Tel. 09852/6715-0.

In diesem Zusammenhang rät die Polizeiinspektion zur Vorsicht, da hier durch die Personen oft eine Notlage/Notsituation vorgetäuscht wird. So auch in diesem Fall, da nach einem Krankenhaus in welchem Babys behandelt werden, gefragt wurde.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen