Anzeige

Erfolgreiche Stiefel-Rallye: Einzelne Stiefel können in der Freiwilligenagentur SonnenZeit abgeholt werden

Ansbach, 14. Dezember 2023 – Auch in diesem Jahr ist die Stiefel-Rallye wieder ein großer Erfolg. Nachdem bereits nach drei Tagen die Stiefel-Rallye ausgebucht war, zogen nach der Suche der Kinder, die am 6. Dezember startete, alle Beteiligten eine positive Bilanz.

Veranstaltet wurde die Stiefel-Rallye in diesem Jahr von der Citywerkstatt, einer Initiative der IHK Ansbach und der Stadt Ansbach in Kooperation mit dem SonnenZeit FreiwilligenAgentur & MehrGenerationenHaus e.V. und zahlreichen Geschäften in der Altstadt und im Brücken-Center. Gregor Heilmaier, Koordinator der Citywerkstatt, dankte allen Beteiligten für die Zusammenarbeit und die Bereitschaft den Kindern in der Vorweihnachtszeit eine Freude zu machen.

Dank zahlreicher Zusagen von Händerinnen und Händlern aus der Altstadt und dem Brücken-Center konnten rund 400 Kinder anlässlich des Nikolaus-Tages nach ihren gefüllten Stiefeln suchen. Die wenigen Stiefel, die noch nicht gefunden wurden, können nun in der „SonnenZeit“, Neustadt 25, abgeholt werden.

Quelle: Pressemitteilung, Stadt Ansbach