Anzeige

Ellingen: +++ Unfallflucht +++

Am Montagabend, 18.05. befuhr ein grüner VW Golf Variant in Ellingen die Haussner Gasse. Aus derzeit noch unbekannten Gründen, kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen eine Grundstücksmauer. Der Unfallfahrer entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Zeugen des Unfalls konnten jedoch Angaben zum Kennzeichen des Fahrzeuges machen, so dass das Unfallfahrzeug schnell ermittelt werden konnte. Das Fahrzeug hatte im Frontbereich einen erheblichen Schaden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 9000 Euro.  Wer allerdings zum Unfallzeitpunkt den Pkw fuhr, steht derzeit noch nicht fest.

Die Polizei sucht deshalb Zeugen die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Fahrer des Unfallfahrzeuges machen können.

Zeugen, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weißenburg, Tel. 09141/8687-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg