Anzeige

Ansbach: +++ Pkw fährt über Skateboard +++

Am Montag, 18. Mai um 14:45 Uhr, hatte ein 13-jähriger Schüler sein Skateboard in Hennenbach, Galgenmühle, am Hennenbacher Spielplatz am Straßenrand abgelegt, als ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw über das Skateboard fuhr.

Der unbekannte Fahrzeugführer stieg aus und gab dem Schüler für das beschädigte Skateboard 20 Euro und fuhr anschließend weiter.

Bei dem Pkw soll es sich um einen weißen VW Golf neueren Baujahrs gehandelt haben. Der Fahrer soll ca. 20 bis 25 Jahre alt sein, kurze blonde Haare haben und eine runde Brille getragen haben.

Zeugen des Vorfalls bzw. der noch unbekannte Fahrzeugführer werden gebeten, sich bei der Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige