Anzeige

Ehingen: +++ Unfall mit einer Verletzten +++

Am Sonntagnachmittag, 16.10.22 um 16:10 Uhr befuhren ein 21-jähriger Mann und seine 20-jährige Beifahrerin mit einem Leichtkraftrad (125er) die Kreisstraße AN 49 von Wittelshofen kommend in Fahrtrichtung Ehingen.

In etwa auf Höhe der Bergmühle wollte eine 80-Jährige die Fahrbahn der Kreisstraße mit ihrem Fahrrad überqueren. Offensichtlich hatten sich beide Verkehrsteilnehmer übersehen, so dass es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Leichtkraftrad und dem Fahrrad kam. Die 80-jährige Frau erlitt hierbei einen Bruch im Beinbereich und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Dinkelsbühl verbracht werden. Die beiden Mopedfahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 1.000,– Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl