Anzeige

Ehingen: +++ Körperverletzung nach Beach-Party +++

Auf dem Nach-Hause-Weg von der Beach-Party in Ehingen, Beyerberg, wurde ein 32-Jähriger von einer anderen männlichen Person auf einem Feldweg nahe der Veranstaltungsörtlichkeit am 10.06.2018, um 03:15 Uhr mehrfach ins Gesicht geschlagen. Er brach sich hierdurch den Unterkiefer und wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in die Klinik Dinkelsbühl gebracht. Der Geschädigte konnte den vom Tatort geflüchteten Täter beschreiben: ca. 30 Jahre alt, braunes Haar, sprach Deutsch, war bekleidet mit einer Jeans und einem blauen T-Shirt, am Arm war der Täter mit Tribals bis hoch zum Hals tätowiert. Die Polizeiinspektion Dinkelsbühl sucht nun nach Zeugen, welche die Tat beobachtet haben und Angaben zum Täter machen können (Tel. 09851/5719-0).

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige