Anzeige

Dürrwangen: +++ Verkehrsunfall ohne Verletzte +++

Glück im Unglück hatte ein 58-jähriger Dürrwanger bei einem Verkehrsunfall in der Marktgemeinde.

Ein 70-jähriger Mann aus Dinkelsbühl befuhr am Donnerstagmittag, 08.10.2020 mit einem Mercedes Sprinter die Benedikt-Wagner-Straße und bog von dort nach links in die Straße „Am Alten Friedhof“ ab.
Dort wartete der 58-Jährige mit seinem Roller bzw. Kleinkraftrad. Da der Fahrer des Kleintransporters möglicherweise die Kurve schnitt und in zu engem Bogen abbog, touchierte er mit seinem Transporter die Front des Rollers. Der Rollerfahrer stürzte von seinem Zweirad, blieb jedoch unverletzt. Der Sachschaden am Zweirad beträgt mehrere hundert Euro. Gegen den Fahrer des Sprinters wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl